Volleyball/Ballspiele

Wir sind eine Gruppe von Männern ab ca. 50 Jahren. Wir spielen hobbymäßig Volleyball und trainieren so Ausdauer und Koordination. Ein bisschen Ehrgeiz und intakter Teamgeist tragen dazu bei, dass der Spaß an unserem Sportabend im Mittelpunkt steht.

Unser Training findet dienstags von 18-20Uhr in der Sporthalle der Grundschule in Schnellenbach statt.

Neue Teilnehmer- auch zu einem Schnuppertraining- sind herzlich willkommen.  Fester Bestandteil unserer Treffen ist eine gepflegte Geselligkeit, ob nach dem Training oder bei Ausflügen. Unser Sommerprogramm- mit Ehepartnern- führt uns auf Wanderungen zu netten Zielen in der näheren Umgebung von Ründeroth. Ausflüge an die Ahr etc. runden unser Programm ab.

TSV 1858 RÜNDEROTH e.V.

Fitness- und Gesundheitssport, Aerobic, Ballsport, Gymnastik, Nordic-Walking, Sportabzeichen, Badminton, Volleyball