Badminton

Nach der coronabedingten Pause sind wir neu gestartet. Unser Badmintonsport findet also wieder wie gewohnt freitags von 18-20Uhr in der Sporthalle Walbach statt. Es gelten die bekannten Corona- Schutzmaßnahmen, wie Mundschutz bis zum Spiel, Registrierung, Hygienevorsorge etc.

Wir, das sind eine Gruppe von Jugendlichen und Erwachsenen jeden Alters, spielen Badminton aus Freude an diesem Sport. Aus kleinen Anfängen sind wir im Jahr 2006 gestartet. Inzwischen sind wir ein gemischtes Team um 40 Personen, Jugendliche, Frauen und Männer. Für unseren Sport stehen uns zahlreiche Übungsplätze zur Verfügung.

Unser Training findet freitags von 18-20Uhr in der Sporthalle Walbach in Ründeroth statt. Erfahrene Trainer stehen zur Verfügung.

Badminton ist ein schneller Sport, der Reaktion, Beweglichkeit und Kondition fordert und fördert. Das Training ist daher vielfältig und kräftigt den ganzen Körper.

Neue Teilnehmer- auch zu einem Schnuppertraining- sind herzlich willkommen.

TSV 1858 RÜNDEROTH e.V.

Fitness- und Gesundheitssport, Aerobic, Ballsport, Gymnastik, Nordic-Walking, Sportabzeichen, Badminton, Volleyball