Kinderturnen

Wir bieten in mehreren Gruppen Breitensport für Kinder und Jugendliche jeden Alters an.

Unser Programm beinhaltet ein ausgewogenes Gesundheitstraining für Mädchen und Jungen jeden Alters. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Ballspiele, Fangen und Werfen von Bällen,  Gleichgewichtstraining, leichtathletische Übungen, Hinführen an turnerische Übungen, Mannschaftssport, Abenteuer und Erlebnissport usw. sind Bestandteile unseres vielfältigen Angebotes.

Zurzeit bieten wir mangels Übungsleitern/Innen kein Kinderturnen an. Interessierte sind gerne willkommen und können sich gerne melden.

TSV 1858 RÜNDEROTH e.V.

Fitness- und Gesundheitssport, Aerobic, Ballsport, Gymnastik, Nordic-Walking, Sportabzeichen, Badminton, Volleyball